|
|
Herzlich Willkommen bei MusikZeug.de Registriere Dich jetzt kostenlos, werde Mitglied in dieser Community und nutze die Vorteile durch eine kostenlose Mitgliedschaft im Musik-Forum. 100% kostenlos komplett werbefrei für Mitglieder über sämtliche Musikthemen unterhalten ein eigener Blog und Fotoalbum |
Hey Leute,
Ich spiele seit 3 Jahren E-gitarre und seit nem 3/4 jahre habe Ich auch unterricht bei olli singer (k.a. ob ihr ihn kennt^^), naja jedenfalls spiele Ich zurzeit in 2 Bands, in der 1. spiele Ich schon seit 3 jahren. Ich möchte aber gerne noch mehr Musik mit anderen leuten machen und suche deshalb eine Band. Ich würde gerne sachen spielen im bereich von Guns n Roses, AC/DC und Mörtley Crüe. Wäre gut wenn die Band schon einen Proberaum hat, wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm. Ach und Ich bin zwar erst 15 jahre alt, aber Ich bin sehr zuverlässlig und mein Leben ist der Rockn Roll.
Equipment:
Marshall g100rcd head
Marshall mg 412 box
Gibson les paul in tobacco burst ( bin fan von slash )
Cry baby wah wah
rocktron talkbox
akg wms 40 pro single gitarrensender
Weiterlesen...
Unser Netzwerk: Allgemeines Plauderforum Kellerbude.de | Hochzeitstratsch - Hochzeit-Heiraten-Forum | Bio-Ökologie-Umweltschutz-Forum | Spanien-Forum | Kassel-Forum | TestberichteForum.de
Musikseiten: Hochzeitsband | Hochzeitsband, Coverband & Partyband
Ein Angebot von jebidee
Lesezeichen